Mitglied werden – Wenn nicht wir, wer dann?

Tragen Sie dazu bei, dass Ihre Kinder eine schöne, erlebnisreiche und vertrauensvolle Schulzeit erleben! Unterstützen Sie uns, indem Sie Mitglied im Förderverein werden. Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt lediglich 12,00€ für Privatpersonen und 50,00€ für Firmen.

Seien Sie aktiv bei der Planung und Umsetzung unserer Ziele und bei der Gewinnung weiterer Förderer dabei. Je mehr Mitglieder unser Verein zählt, desto stärker kann er auftreten.

Sie wollen gerne unterstützen, haben aber keine Zeit? Kein Problem! Ihr Mitgliedsbeitrag ermöglicht es dem Förderverein, finanziell tätig zu werden, sobald Bedarf besteht. Und Bedarf gibt es eigentlich immer.

Mitgliedsantrag

Engagieren Sie sich für die Grund- und Mittelschule Rednitzhembach und nutzen Sie noch heute den Mitgliedsantrag:

Mitgliedsantrag Privatpersonen
Mitgliedsantrag Firma